Wed, 17. Jun. 2020   Stefan Krebs

MSM Zusatzkurse: Excel Grundkurse

Sommersemester 2020

Wegen der anhalten Beschränkungen an der Hochschule in Bezug auf Präsenzveranstaltungen wird der Excel Grundkurs, ursprünglich für den ersten Vorlesungsblock geplant, nochmals verschoben.
Für beide Gruppen wird er nun in der Woche vom 31.08. bis 04.09.2020, jeweils ab 17.00 Uhr stattfinden. Die der Präsenzanteil der Veranstaltung wird dabei durch eine Online Komponente via Zoom ersetzt. Zur Erlangung einer Teilnahmebescheinigung sind die regelmäßig Teilnahme am Zoom-Meeting sowie die Bearbeitung und Einsendung von Übungsaufgaben erforderlich.
Die bestehenden Anmeldungen zu den Kursen bleiben bestehen. Sie erhalten rechtzeitig vor Beginn der ersten Veranstaltung eine Einladung zur Teilnahme am Zoom-Meeting per E-Mail.

Die ursprünglich für den zweiten Vorlesungsblock geplanten Excel-Kurse werden in der Woche vom 07.09. bis 11.09.2020 jeweils ab 17.00 Uhr als Online-Veranstaltung stattfinden. Eine Anmeldung für diese Kurse wird Anfang Juli im LSF möglich sein.

Für weitere Fragen steht Ihnen Stefan Krebs als Ansprechpartner zur Verfügung.